Facebook
Twitter
51 Songtexte
5 Übersetzungen
Machine-to-Machine steht für den automatisierten Informationsaustausch zwischen Endgeräten wie Maschinen, Automaten, Fahrzeugen oder Containern untereinander oder mit einer zentralen Leitstelle, zunehmend unter Nutzung des Internets und den verschiedenen Zugangsnetzen, wie dem Mobilfunknetz.

M2M Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über M2M

M2M war ein norwegisches Pop-Duo, das aus Marion Raven und Marit Larsen bestand. Das Duo war besonders in den späten 1990er Jahren und Anfang der 2000er Jahre erfolgreich. Raven und Larsen waren als Autorinnen und Komponistinnen von allen Songs beteiligt, die sie aufnahmen. Ihr erfolgreichstes Album war Shades of Purple aus dem Jahr 2000, das die Hit-Singles "Don't Say You Love Me" und "Mirror Mirror" enthielt. Insgesamt veröffentlichten sie zwei Alben, Goodbyes und Hallo und die EP The Day You Went Away.
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru