Facebook
Twitter
89 Songtexte
M. Ward ist ein amerikanischer Gitarrist und Singer-Songwriter, der in Portland, Oregon lebt.

M. Ward Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über M. Ward

M. Ward ist ein amerikanischer Musiker und Songwriter, der seit den frühen 2000er Jahren in der Musikbranche aktiv ist. Er ist für seinen stilistisch vielfältigen und intimen Songwriting-Stil bekannt. Seine Musik verbindet Elemente des Country, Folk, Indie-Rock, Blues und Pop. Er hat mehrere Soloalben veröffentlicht und ist ein wichtiges Mitglied des erfolgreichen Duos She & Him sowie des Supergroups Monsters of Folk mit Conor Oberst, Jim James und Mike Mogis. M. Ward hat mit Künstlern wie Jim James, Zooey Deschanel, Cat Power, Bright Eyes und Gillian Welch zusammengearbeitet und ist ein geschätzter Gastmusiker.

Steckbrief

  • Name
    Matthew Stephen Ward
  • Geburtstag
    4. Oktober 1973
  • Geburtsort
    Newbury Park, Kalifornien, USA
  • Sternzeichen
    Waage
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru