Facebook
Twitter
117 Songtexte

Lupillo Rivera Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Lupillo Rivera

Lupillo Rivera ist ein mexikanischer Musiker, besser bekannt als der "König des Regionalmexikanischen". Er wurde 1975 in Jalisco, Mexiko, geboren und brachte seine Musikkarriere 1999 mit seinem Debütalbum "El Toro de la Musica" zum Ausdruck. Seine Musik ist ein Mix aus Musikstilen wie Cumbia, Banda und Mariachi, die in einer modernen lateinamerikanischen Weise präsentiert werden. Lupillo hat mehr als 20 Alben veröffentlicht, darunter "Corrido a Mi Loca", "La Noche Perfecta" und "No Me Digas Que No". Seine Alben erreichten große Erfolge auf mexikanischen Radiostationen und wurden mehrfach mit Platin ausgezeichnet. Lupillo macht auch großartige Konzerte und ist ein begehrter Künstler auf Festivals und Konzertreihen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru