Facebook
Twitter
54 Songtexte
Lotto King Karl alias Karl König ist ein deutscher Musiker sowie TV- und Radiomoderator.

Lotto King Karl Texte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wie viel hat Lotto King Karl gewonnen?
Warum heißt er Lotto King Karl?
Warum sagt man Hamburg meine Perle?
Wie alt ist Lotto King Karl?

Über Lotto King Karl

Lotto King Karl ist ein deutscher Musiker und Entertainer. Seine Musik ist eine Mischung aus Rock, Blues, Reggae, Funk und Hip-Hop. Seine Songs erzählen oft Geschichten aus dem alltäglichen Leben. Seine Ode "Hamburg meine Perle" ist ein Klassiker der deutschen Musikszene geworden. Lotto King Karl hat mittlerweile über 1.000 Songs in verschiedenen Genres veröffentlicht und mehrere Alben herausgebracht. Er ist auch bekannt für seine Live-Auftritte und hat schon mit einigen bekannten Künstlern wie Lauryn Hill, Udo Lindenberg und Joan Jett zusammengearbeitet. Er wurde im Jahr 2000 als „Hamburger des Jahres“ ausgezeichnet.

Steckbrief

  • Name
    Lotto King Karl
  • Geburtstag
    4. Februar 1967
  • Geburtsort
    Hamburg
  • Sternzeichen
    Wassermann
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru