Facebook
Twitter
57 Songtexte
Lone Wolf & Cub ist ein Manga, der vom japanischen Autor Kazuo Koike und dem Zeichner Gōseki Kojima geschaffen wurde.

Lonewolf Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Lonewolf

Lonewolf ist ein deutscher Musikproduzent und Künstler, der in den Genres Metal, Rock, Dark Wave und Industrial arbeitet. Er begann seine Karriere in den 1990er Jahren als Gitarrist und Songwriter verschiedener deutscher Metalbands. Seitdem hat er mehr als 50 Alben veröffentlicht und arbeitet zusammen mit vielen anderen Musikern und Produzenten an unterschiedlichen Projekten. Seine Musik ist düster und mitreißend, mit elementaren Gitarrenriffs, treibenden Rhythmen und emotionale Melodien, die einen in eine andere Welt versetzen. Er hat eine stetig wachsende Fanbasis, die seine außergewöhnliche Musik schätzt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru