Facebook
Twitter
45 Songtexte
Pascal Lokua Kanza ist ein Sänger, Songwriter und Gitarrist aus dem Kongo, der die Musik seiner Heimat mit zeitgenössischen Mitteln interpretiert.

Lokua Kanza Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Lokua Kanza

Lokua Kanza ist ein aus dem demokratischen Kongo stammender Sänger, Gitarrist und Komponist. Er ist ein Meister der Musik, der seine sich stetig wandelnden Einflüsse wie traditionelle afrikanische Rhythmen, Jazz, Gospel und Pop mühelos miteinander verbindet. Er ist bekannt für seine ausdrucksstarken und emotionalen Balladen, die in vielen Sprachen gesungen werden, darunter Lingala, Englisch und Französisch. Er hat zahlreiche Alben veröffentlicht, darunter "Lokua Kanza" und die wunderbare "Wapi Yo". Seine Songs erzählen Geschichten, die seine afrikanischen Wurzeln widerspiegeln und ermutigen die Menschen, sich wohlzufühlen und in dem Moment zu leben. Er ist bekannt für seine inspirierenden und hoffnungsvollen Songs, die Musikfans auf der ganzen Welt begeistern.

Steckbrief

  • Name
    Lokua Kanza
  • Geburtstag
    21. April 1958
  • Geburtsort
    Bukavu, Demokratische Republik Kongo
  • Sternzeichen
    Widder
  • Kinder
    Malaîka Lokua
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru