Facebook
Twitter
125 Songtexte
Local H ist eine amerikanische Grungeband, die 1987 von Scott Lucas gegründet wurde.

Local H Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Local H

Local H ist eine US-amerikanische Rockband, die von Scott Lucas (Gesang und Gitarre) und Joe Daniels (Schlagzeug) gegründet wurde. Die Band hat drei Studioalben veröffentlicht und einige weitere Alben aufgenommen. Die Musik von Local H ist in erster Linie ein Mix aus Alternative Rock, Post-Punk und Grunge. Die Band hat auch Playlisten mit Songs von anderen Künstlern gemacht, darunter Rage Against the Machine, The Who und Led Zeppelin. Ihr größter Hit war der 1995er Song "Bound for the Floor", der auf ihrem Debütalbum As Good As Dead zu hören ist. Local H ist eine einzigartige Band, die für eine intensive, energiegeladene Performance und eine starke DIY-Mentalität bekannt ist.

Steckbrief

  • Gegründet
    1987
  • Ort
    Zion
  • Mitglieder
    Scott Lucas
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru