Facebook
Twitter
174 Songtexte
3 Übersetzungen
LL Cool J, auch bekannt unter den Namen Uncle L, The Future of the Funk, Nickelhead, G.O.A.T., ist ein US-amerikanischer Rapper und Schauspieler. Die Abkürzung LL Cool J steht für „Ladies Love Cool James“.

LL Cool J Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über LL Cool J

LL Cool J (bürgerlich James Todd Smith) ist ein US-amerikanischer Rapper, Schauspieler und Musikproduzent. Er ist vor allem für seine Hip-Hop/Rap-Stil bekannt, der von R & B, Funk und Reggae Einflüsse zeigt. Seine Karriere begann 1985 mit der Veröffentlichung seines Debütalbums Radio, das 5 US-amerikanische Top 10 Singles enthielt, darunter "I Can't Live Without My Radio" und "I'm Bad". Seine Hit-Singles im Laufe der Jahre schlossen "Mama Said Knock You Out", "Going Back to Cali" und "Hey Lover" ein. LL Cool J ist auch für seine zahlreichen Fernsehauftritte bekannt, insbesondere für seine langjährige Rolle als Special Agent Sam Hanna in der CBS-Serie NCIS: Los Angeles. Er ist derzeit der Host der beiden Shows Lip Sync Battle und World's Funniest auf der FOX-Familie und ist seit 2013 auch Gouverneur des Grammy Awards.

Steckbrief

  • Name
    James Todd Smith
  • Geburtstag
    14. Januar 1968
  • Geburtsort
    Bay Shore, New York, USA
  • Sternzeichen
    Steinbock
  • Partner
    Simone Johnson (verheiratet 1995)
  • Kinder
    Najee Laurent Todd Eugene Smith
    Samaria Leah Wisdom Smith
    Italia Anita Maria Smith
    Nina Simone Smith
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru