Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „No More Sorrow“

Überprüft von Martinez
am 22. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext No More Sorrow von Linkin Park drückt eine starke Ablehnung von Lügen, Täuschung und Missbrauch von Macht aus. Die Band kritisiert Menschen, die ihre eigenen Interessen über die Freiheit anderer stellen und dafür Leben opfern. Der Text ruft dazu auf, die Konsequenzen für ihr Handeln zu tragen.

In den ersten Zeilen des Textes wird darauf hingewiesen, dass jemand in Lügen verstrickt ist und versucht, seine Handlungen zu verschleiern. Die Band erkennt jedoch die wahren Motive und die Angst, die hinter diesen Lügen stehen. "Replaced freedom with fear, You trade money for lives, I'm aware of what you've done."

Der Refrain "No, no more sorrow, I've paid for your mistakes, Your time is borrowed, Your time has come to be replaced" zeigt, dass die Band nicht länger den Schmerz und die Last der Fehler anderer tragen will. Die Zeit der Schuldigen ist gekommen, ersetzt zu werden.

Im weiteren Verlauf des Songs wird die Gier, die Lügen und die Missbrauch von Macht thematisiert. Die Band drückt ihre Enttäuschung darüber aus, dass sie anfangs noch Hoffnung hatte, aber nun erkennt, dass sie getäuscht wurde. "I see pain, I see need, I see liars and fees,
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "No More Sorrow" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Linkin Park - No More Sorrow
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru