Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Brand New“

Überprüft von Sunny
am 12. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von Lil' Waynes neuen Reichtum und Erfolg.
  • Er beschreibt sein neues Auto, neue Kleidung und neue Schuhe.
  • Er fühlt sich selbstbewusster und behandelt andere Menschen anders.
  • Lil' Wayne betont seine Selbstsicherheit und seinen Stolz auf seine Errungenschaften.
  • Der Text enthält sexuelle Anspielungen und zeigt Lil' Waynes Verführungskünste.

Interpretation

Der Songtext Brand New von Lil' Wayne handelt davon, wie er sich mit seinem neuen Wohlstand und Erfolg präsentiert. Er beschreibt sein neues Auto, neue Kleidung und neue Schuhe. Durch diese Neuerungen fühlt er sich selbstbewusster und behandelt andere Menschen anders. Er sagt: "Fuck you bitch, I'm actin' brand new", was bedeutet, dass er sich besser fühlt als andere und sich anders gegenüber ihnen verhält.

Weiterhin rappt Lil' Wayne darüber, dass er kalt und skrupellos ist wie eine kalte Nacht in Aspen. Er vergleicht sich selbst mit dem Präsidenten und dem Attentäter und beschreibt sich als Hauptattraktion einer Show. Er spricht über seine Liebe zum Geld und seine Hingabe, immer weiter zu arbeiten, bis er automatisch Geld verdient.

Der Text enthält auch sexuelle Anspielungen und Lil' Wayne erwähnt, wie er Frauen verführt und mit ihnen schläft. Er zeigt sich selbstbewusst und betont, dass er reich und erfolgreich ist. Er sagt, dass er fresher ist als andere und dass er sich von ihnen abhebt.

"Brand New" ist ein Song, der Lil' Waynes Reichtum und Erfolg feiert und wie er sich mit seinem neuen Lebensstil präsentiert. Der Text zeigt auch seine Selbstsicherheit und seinen Stolz auf seine Errungenschaften.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Brand New" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Lil' Wayne - Brand New
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru