Facebook
Twitter
64 Songtexte
Lacrimosa ist der Name eines Musikprojekts, das 1990 vom Wahlschweizer Tilo Wolff als Ein-Mann-Unternehmen gegründet wurde.

Lacrim Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Lacrim

Lacrim ist ein französischer Rapper, Singer-Songwriter und Produzent aus Paris. Er wurde im Juni 1992 geboren und wuchs in der Banlieue von Paris auf. Sein Musikstil ist eine Mischung aus Hip-Hop, R&B, Trap und Pop und er hat einige EPs und Alben veröffentlicht, darunter "Force & Honneur" (2018), "Cercle Vicieux" (2016) und "De l'Ombre à la Lumière" (2015). Er hat auch Songs mit Künstlern wie Booba, Kaaris und Ridsa aufgenommen. Sein Song "Je suis Qu'un Homme" erreichte Platz 1 der französischen Single-Charts. Sein größter Erfolg war jedoch "Corleone", ein Stück aus seinem Debütalbum "R.I.P.R.O.2".
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru