Facebook
Twitter
114 Songtexte
8 Übersetzungen
Wilhelm „Willi“ Thomas Resetarits ist ein österreichischer Sänger und Menschenrechtsaktivist.

Kurt Ostbahn Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Kurt Ostbahn

Kurt Ostbahn ist ein österreichischer Musiker, Komponist und Sänger. Er wurde 1957 in Wien, Österreich geboren. Ostbahn begann seine Karriere 1977 als Sänger und Gitarrist der Wiener Band Kurt Ostbahn und die Käfer. Seitdem hat er über 30 Alben veröffentlicht und ist einer der bekanntesten und angesehensten Musiker Österreichs. Ostbahn wurde mehrfach mit nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet. Seine Musik ist eine Mischung aus Rock, Pop, Jazz und anderen Musikstilen. Seine Lyrics kreisen um Themen wie Freiheit, Emanzipation, Anti-Krieg und Antifaschismus. Ostbahn ist ein beliebter Künstler in Österreich und hat Fans in ganz Europa.

Steckbrief

  • Name
    Willi Resetarits
  • Geburtstag
    21. Dezember 1948
  • Geburtsort
    Stinatz, Österreich
  • Sternzeichen
    Schütze
  • Partner
    Roswitha Hofer (verheiratet 2014)
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru