Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Violent Revolution“

Überprüft von Sunny
am 19. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Unzufriedenheit und dem Unverständnis des Sängers gegenüber der Gesellschaft.
  • Er ruft zu einer gewalttätigen Revolution auf, um das System zu zerstören.
  • Der Sänger empfindet Abscheu und Hass gegenüber der menschlichen Rasse.
  • Gewalt wird für ihn zur einzigen Lösung, wenn die Liebe verloren ist.
  • Er drückt seine Frustration und seinen Ärger über die Gesellschaft aus.

Interpretation

Der Songtext Violent Revolution von Kreator handelt von der Unzufriedenheit und dem Unverständnis des Sängers gegenüber der Gesellschaft. Er fühlt sich von der Gesellschaft nicht toleriert und kann gleichzeitig die Gesellschaft nicht tolerieren. Er beschreibt, dass er nicht verstehen kann, was andere an dieser Welt lieben, da er in sich selbst einen inneren Krieg fühlt. Die Welt erscheint ihm als krank und moralisch verloren.

Sein Hass wächst, ebenso wie seine Verwirrung. Er sieht in einer gewaltsamen Revolution seine einzige Hoffnung und Lösung, um etwas zu ändern. Er ruft zu einer gewalttätigen Revolution auf, als Grund für die Menschen, das System zu zerstören.

Er beschreibt, dass er keinen Grund für seinen Zorn braucht, sondern einfach die Art und Weise, wie die menschliche Rasse ist, verabscheut. Wenn er nur Abscheu und Hass sieht, wird Gewalt zu seinem einzigen Freund und seiner Rettung. Wenn die Liebe verloren ist und er keine Kontrolle mehr darüber hat, wird Gewalt zu seiner einzigen Lösung.

Er stellt fest, dass Schönheit verschwunden ist und Utopie nicht kommen wird. Er kann kein Vertrauen empfinden, nur Schmerzen. Sein brennender Geist ist wahnsinnig geworden.

Insgesamt drückt der Songtext "Violent Revolution" die Frustration und den Ärger des Sängers über die Gesellschaft aus. Er sieht keine andere Möglichkeit, als Gewalt einzusetzen, um Veränderungen herbeizuführen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Violent Revolution" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Kreator - Violent Revolution
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru