Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „John Gotti“

Überprüft von Martinez
am 1. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext John Gotti von Kollegah handelt von seinem Leben als Drogenhändler und Gangster. Er beschreibt, wie er Weed verkauft und Kokain aus Mexiko importiert. Er vergleicht sich mit John Gotti, einem berühmten italienisch-amerikanischen Mafiaboss, der für seine Gewalttätigkeit und seinen Reichtum bekannt war.

Der Text enthält auch Elemente von Luxus und Reichtum, wie einen schwarzen Maserati und Gucci-Jacken. Kollegah erwähnt auch, dass er mit zwei Frauen im blutroten Bugatti unterwegs ist, während sie Drogen konsumieren.

Der Text ist sehr direkt und verwendet oft vulgäre Ausdrücke. Kollegah betont seine Macht und Dominanz als Gangster und droht anderen mit Gewalt. Er beschreibt, wie er seine Feinde tötet und ihre Familien auslöscht. Er zeigt keine Reue für seine Taten und betrachtet sich als unantastbar.

Der Songtext enthält viele Anspielungen auf die Mafia und berühmte Gangsterfilme wie "Der Pate" und "Scarface". Kollegah stellt sich als jemanden dar, der die Regeln bricht und nach seinen eigenen Regeln lebt.

Insgesamt geht es in "John Gotti" um das Leben eines Gangsters, der Gewalt und Drogenhandel verherrlicht. Der Text ist sehr explizit und zeigt eine düstere und brutale Seite des Lebens. Es ist wichtig anzumerken, dass dies nur ein Songtext ist und nicht die Realität widerspiegelt.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "John Gotti" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Kollegah - John Gotti
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru