Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Voyage Voyage“
von Klaas

Überprüft von Martinez
am 11. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer endlosen Reise, die niemals endet.
  • Es wird beschrieben, wie man von einem Ort zum anderen reist und verschiedene Orte auf der Welt besucht.
  • Der Text erwähnt Orte wie alte Vulkane, den Wind, Spanien, Ecuador, Hauptstädte und Ozeane.
  • Der Song ermutigt die Zuhörer, nicht anzuhalten und immer weiter zu reisen.
  • Es wird auch die Idee einer Reise in der Liebe erwähnt, die unglaublich und unergründlich ist.

Interpretation

Der Songtext Voyage Voyage von Klaas handelt von einer Reise, die niemals endet. Er beschreibt, wie man über die Welt reisen kann, von einem Ort zum anderen, von einem Kontinent zum nächsten. Der Text erwähnt verschiedene Orte wie alte Vulkane, den Wind, Spanien, Ecuador, Hauptstädte und Ozeane. Er ermutigt die Zuhörer, nicht anzuhalten und immer weiter zu reisen.

"Voyage, voyage
Éternellement" - Dies bedeutet, dass die Reise für immer weitergeht, ohne Ende.

"Voyage, voyage
Plus loin que la nuit et le jour" - Dies bedeutet, dass die Reise weitergeht, über die Grenzen von Tag und Nacht hinaus.

"Voyage
Dans l'espace inouï de l'amour" - Dies bedeutet, dass es auch im Bereich der Liebe eine Reise gibt, die unglaublich und unergründlich ist.

"Voyage, voyage
Sur l'eau sacrée d'un fleuve indien" - Dies bedeutet, dass die Reise auf dem heiligen Wasser eines indischen Flusses stattfindet.

"Et jamais ne reviens" - Dies bedeutet, dass man nie zurückkehrt, immer weiter reist.

Insgesamt drückt der Songtext die Idee aus, dass das Reisen eine Möglichkeit ist, neue Orte zu entdecken, verschiedene Kulturen kennenzulernen und sich in das Unbekannte zu wagen. Es geht darum, sich von den Grenzen des Alltags zu lösen und die Freiheit zu genießen, auf Reisen zu sein.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Voyage Voyage" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Klaas - Voyage Voyage
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru