Facebook
Twitter
72 Songtexte
4 Übersetzungen
Kittie ist eine kanadische Nu-Metal-Band, die ausschließlich aus Frauen besteht.

Kittie Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Kittie

Kittie ist eine kanadische Heavy-Metal-Band, die 1999 in London, Ontario, gegründet wurde. Die Band besteht aus vier Musikern: Morgan Lander (Gesang, Gitarre), Mercedes Lander (Drums, Gesang), Tara McLeod (Gitarre, Gesang) und Jennifer Arroyo (Bass, Gesang). Die Musik der Band ist eine Mischung aus Thrash-Metal, Hardcore Punk und Alternative Metal. Die Band hat neun Alben veröffentlicht und mehrere EPs und Singles. Das Debütalbum Spit wurde im Jahr 2000 veröffentlicht und verkaufte sich weltweit über eine Million Mal. Kittie hatte mehrere Auftritte bei Metallica und Slipknot und hatte auch Gastauftritte bei mehreren US-amerikanischen und europäischen Festivals. Kitties Musik wurde in Filmen und Fernsehserien verwendet und sie hat auch Video-Games und andere Medien beeinflusst.

Steckbrief

  • Gegründet
    1996
  • Ort
    London
  • Mitglieder
    Morgan Lander
    Mercedes Lander
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru