Kirchenlieder Einer ist unser Leben Lyrics

Übersicht

Einer ist unser Leben Songtext

Einer ist unser Leben, Licht auf unseren Wegen, Hoffnung, die aus dem Tod erstand, die uns befreit.


Viele hungern, die andern sind satt in dieser Welt, einer teilte schon einmal das Brot, und es reichte für alle. Einer...


Viele werden verkannt und verlacht und unterdrückt, einer nahm sich der Wehrlosen an und erbarmt' sich der Armen. Einer ist unser Leben...


Viele kennen nur Waffen und Krieg, Haß und Gewalt, einer lehrt' uns, dem Feind zu verzeihn und die Menschen zu lieben. Einer ist unser Leben...


Viele Menschen sind blind oder stumm und wissen's nicht? Einer machte die Kranken gesund, einer heilte sie alle. Einer ist unser Leben...


Viele zweifeln und glauben nicht mehr, viele von uns, einer ging wie ein Licht vor uns her in den Tod und das Leben. Einer ist unser Leben...
Ist dieser Songtext korrekt?

Teile Deine Gedanken

  1. Dein Kommentar
Erklären
© 2000-2014 www.golyr.de