Facebook
Twitter
37 Songtexte

King Creosote Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über King Creosote

King Creosote ist ein britischer Indie-Rock-Musiker und Produzent, der als Solokünstler und mit seiner Band Fence Collective bekannt ist. Er hat mehr als 25 Alben veröffentlicht, darunter Kenny and Beth's Musikalische Freizeit (1999), Bombshells (2004) und Astronaut Meets Appleman (2011). Seine Musikstile beinhalten Folkmusik, Indie-Rock und Pop. Er ist ein Multiinstrumentalist und hat E-Gitarre, Akustikgitarre, Cello, Klavier und Geige eingesetzt. Seine Songs werden durch äußerst detaillierte Lyrics, ein experimentelles Gitarrenspiel und eine sehr persönliche Art zu singen hervorgehoben. Er ist bekannt für seine komplexen, aber relativ eingängigen Popmelodien. King Creosote hat weltweit Anerkennung erhalten, und seine Musik wurde auf vielen Filmen, Fernsehserien und Computerspielen verwendet.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru