Kinderlieder

Kinderlieder Backe, backe Kuchen Lyrics

Übersicht

Backe, backe Kuchen Songtext

Bakke, bakke, Kuchen,
Der Bäcker hat gerufen!
Wer will guten Kuchen backen,
Der muß haben sieben Sachen:
Eier und Schmalz,
Butter und Salz,
Milch und Mehl,
Safran macht den Kuchen gel!
Schieb in den Ofen ein.
Ist dieser Songtext korrekt?

Hinterlasse einen Kommentar

  1. Dein Kommentar

7 Kommentare zu Backe, backe Kuchen

  1. von romeo & julia am 23.12.2013, 15:12
    cool ******
  2. von sweet-keks am 23.12.2013, 15:12
    ich liebe dass Lied auch wenn ich jetzt nicht mehr zwei Jahre alt bin macht es einen trotzdem fröhlich =) Einfach nur schön ich finde das ist einer der besten Kinderlieder die es gibt aber was ich nicht so toll finde ist das da kein zucker rein kommt aber trotzdem schön ! was ich aber auch noch schön finde ist es das es schön kurz ist und kleine Kinder es dann besser auswendig lernen können und was ich auch noch schön finde ist das in diesem Lied keine komplizierten Wörter
  3. von nessi am 19.04.2013, 10:04
    Haha ich kenn das lied seit ich 6 war und ich kenn es immernoch auswenidig aber kommt da nicht statt butter zucker rein ?
  4. von MrHusky1234 am 13.03.2013, 22:03
    Safran macht den Kuchen gel. (heißt: gelb)
  5. von Jenny am 07.03.2013, 19:03
    Wieso kommt da kein Zucker rein?
  6. von mimi am 27.01.2013, 17:01
    Da steht gel und nicht geil!!!
  7. von Mr. Mix am 19.01.2013, 16:01
    Safran macht den Kuchen geil! dieses lied ist einfach für kinder gemacht
Erklären
© 2000-2014 www.golyr.de