Facebook
Twitter
Problem melden

über wiesen über felder Songtext
von KIB

Jeden sonntag wenn ich mit meinem fahrrad fahr,zu den feldern vor der stadt dann stehst du wieder da.manchmal kommst du angerannt,frisst mir schnell was aus der hand.und dann steckst du den kopf ins satte gras.wenn ich dich seh fang ich immer zu träumen an,einen traum den ich einfach nicht vergessen kann.
Seitdem wünsch ich mir so sehr das du mir nur gehörst,und dann geb ich dich niemalswieder her.
Ich will dich pflegen dir dein futter geben. du bist mein freund wenn mich was betrückt.geht mal wieder was schief,du hilfst mir raus aus dem tief,ja mit dir das ist mein allergrößtes glück!

Refrain
über wiesen über felder,auf deinem rücken wie wolken im wind.keiner weiß,was mir das bedeutet,wie glücklich wir beide dann sind.

Von weitem hörst du mich schon wenn ich zum stall rein komm.deine augen sehn mich an mal wild und mal im traum.ich kann dich streicheln wenn ich schwach und traurig bin.meine tränen trocken schnell in deinem fell.wenn du talent hast,können wir es allen zeigen,wenn nicht nur einfach durch die wälder reiten.wir bleiben unzertrennlich gehen durch dick und dünn.durch wind und wetter überall hin.dafür lieb ich dich sehr,nichts wünsch ich mir mehr.deine kraft gibt mir immer wieder mut.du stellst niemals dumme fragen ich kann dir immer alles sagen!!

Refrain (2x)
News
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 12 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song
Vor 19 Stunden
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song
KIB - über wiesen über felder
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru