Facebook
Twitter
Problem melden

Hey, du schokoladenonkel Songtext
von KIB

Ich komm auf den weg in die schule an einer großen kreuzung vorbei.da treffe ich meine freunde,toll jetz sind wir 3.ein auto fährt ganz langsam,an uns drei herran.ein mann sitzt hinterm steuer,und quatscht uns blöde an.ich weiß nicht solang ich nicht sicher bin,dann gehe ich dann gehe ich bestimmt nicht zu nem fremden hin!!

Refran
Hey du schokoladenonkel,ich lass dich einfach stehen.
Hey du schokoladenonkel,denk bloß nicht ich würde mit dir gehen.du kannst deine lollies behalten,ich möchte mich nämlich jetz weiter unterhalten.ich bin nicht sehr groß aber auch nicht mehr so klein. und ich bin doch nicht doof ich fall auf dich nicht rein!!
Hey schokoladenonkel,hey.nein

Einmal warn wir auf nem spielplatz,und toppten schön rum.da fanden wir nen kranken piepmatz,und kümmerten uns gleich drum. da kam so ein kommischer typ an,der meinte er würde ihn heilen. wir müssten nur mit ihm mitfahren,und wir sollten uns jetzt beeilen.

Ich weiß nicht solang ich nicht sicher bin,dann gehe ich dann gehe ich bestimmt nicht zu nem fremden hin!!

Refrain
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 11 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Vor 10 Stunden
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
KIB - Hey, du schokoladenonkel
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru