Facebook
Twitter
Problem melden

Ach komm vergiss es Songtext
von KIB

Ach komm vergiss es,so wie es ist, so ist es.
Ach komm vergiss es

Meine freundin wollt mich heute ins kino einladen ich gehe zähneknirschend mit,wollte eigentlich zum baden doch sie hat mich überredet lag mir ewig in den ohren.als wir an der kasse stehn,hatse das geld verloren.ok dumm gelaufen,was sollen wir jetz machen,die jungs in der schlange fangen an uns auszulachen.zum schwimmen zu spät,ins kino lässt uns keiner rein,kein geld für die rückfahrt,das ist ja so gemeint!

Refrain
Ach komm vergiss es,so wie es ist, so ist es.
Ach komm vergiss es.das ist doch völlig egal
Ach komm vergiss es,so wie es ist, so ist es.
Ach komm vergiss es.das ist doch völlig egal

Ich muss dringend in die schule doch mein fahrrad ist platt,frag mich welcher meiner brüder sich das ausgeliehen hat.renne sauer durchs haus,schreie alle beide an.doch was nützt das schon,wenn man nichts beweisen kann.keiner wars gewesen,das war mal wieder klar.und zu allem übel ist kein flickzeug da.renn zur bushaltestelle die idee ist gar nicht schlecht,doch der bus ist grade weg,die welt ist so ungerecht!!

Refrain

Meine mutter tut ganz feierlich und kommt in mein zimmer,wenns ganz besonders wichtig ist dann tut sie das immer,das gesicht wie die queen und spricht:ich hab dir was zu sagen,wenn du irgent was nicht weißt,dann kannst du mich ja fragen.es ist zeit das du erfährst woher die babys kommen.doch sie weiß nicht wie's sie's sagen soll das ist ganz schön bekloppt.hey mum take it easy,ich weiß bescheid,opa hats mir schon erzählt und zwar vor ner ewigkeit!!

Vergiss es,ach komm vergiss es,ach komm vergiss es (vergiss vergiss es so ist es nun mal)
Ach komm vergiss es (6x)

Ach komm vergiss es,dieser zug ist abgefahren
Ach komm vergiss es,ich weiß bescheid seit jahren (2x)
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 21 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 21 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
KIB - Ach komm vergiss es
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru