Facebook
Twitter
66 Songtexte
Kery James ist ein französischer Rapper mit haitianischen Wurzeln.

Kery James Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Kery James

Kery James ist ein französischer Rapper, Sänger, Songwriter und Schauspieler. Er wurde 1977 in Guadeloupe geboren und ist einer der bekanntesten Rapper in Frankreich. Seine Musik verbindet verschiedene Musikstile wie Hip-Hop, Reggae, Soul und Rock. Er thematisiert in seinen Texten häufig soziale und politische Themen. Sein Debütalbum Ma vérité wurde 2002 veröffentlicht und erreichte Platz 1 der französischen Album-Charts. Im Laufe seiner Karriere hat Kery James mehrere Studioalben veröffentlicht und ist mehrfacher Preisträger des französischen Musikpreises Victoires de la Musique.

Steckbrief

  • Name
    Kery James
  • Geburtstag
    28. Dezember 1977
  • Geburtsort
    Les Abymes, Guadeloupe
  • Sternzeichen
    Schütze
  • Partner
    Ayna Mathurin (verheiratet 2005)

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru