Facebook
Twitter
46 Songtexte
Keith Richards ist ein britischer Musiker und Songwriter. Richards ist Gründungsmitglied der seit 1962 bestehenden britischen Bluesrock-Band The Rolling Stones und gehört der Formation seither ununterbrochen als Rhythmus- und Leadgitarrist an.

Keith Richards Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wie reich ist Keith Richards?
Wo lebt Keith Richards heute?
Welches ist das älteste Mitglied der Rolling Stones?
Wann ist Keith Richards geboren?

Über Keith Richards

Keith Richards ist ein britischer Rockmusiker und Gitarrist, der als Mitglied der Rolling Stones weltberühmt wurde. Er gilt als König der Rhythm and Blues-Gitarre und ist für seine E-Gitarrensoli bekannt. Richards ist ein Pionier der Rockmusik, der mit seinem unverwechselbaren Gitarrensound zu einer eigenen Stilrichtung beigetragen hat. Er ist auch bekannt für seine unkonventionellen Songwriting-Fähigkeiten und seine Rolle als Produzent. Richards hat mehrere Solo-Alben veröffentlicht und arbeitet oft mit anderen Musikern zusammen. Er ist auch als Autor bekannt und hat mehrere Bücher veröffentlicht, darunter Life und The Autobiography of Keith Richards.

Steckbrief

  • Name
    Keith Richards
  • Geburtstag
    18. Dezember 1943
  • Geburtsort
    Dartford, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Schütze
  • Größe
    1,74 m
  • Partner
    Patti Hansen (verheiratet 1983)
  • Kinder
    Theodora Richards
    Angela Richards
    Marlon Richards
    Alexandra Richards
    Tara Richards
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru