Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Everybody's Changing“
von Keane

Überprüft von Katrin
am 19. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von den Veränderungen, die Menschen durchmachen.
  • Der Sänger drückt seine Verwirrung darüber aus, warum sich alle verändern, während er sich selbst unverändert fühlt.
  • Es wird auch die Schwierigkeit thematisiert, mit diesen Veränderungen Schritt zu halten.
  • Der Text hat eine melancholische Note und spricht von Einsamkeit und dem Gefühl, von anderen Menschen verlassen zu werden.
  • Insgesamt geht es darum, wie schwer es sein kann, sich in einer sich verändernden Welt zurechtzufinden.

Interpretation

Der Songtext Everybody's Changing von Keane handelt davon, wie sich Menschen im Laufe der Zeit verändern und wie schwierig es manchmal sein kann, mit diesen Veränderungen umzugehen. Der Sänger drückt seine Verwirrung über diese Veränderungen aus und fragt sich, warum sich alle verändern, während er sich selbst unverändert fühlt.

Im Text wird gesagt: "Sagt jeder verändert sich und ich weiß nicht warum." Dies zeigt die Verwirrung und das Unverständnis des Sängers darüber, warum sich alle Menschen um ihn herum verändern, während er sich selbst noch gleich fühlt.

Der Text spricht auch davon, dass es manchmal schwierig ist, mit diesen Veränderungen Schritt zu halten. Der Sänger sagt: "Versuche wach zu bleiben und meinen Namen zu erinnern, aber jeder verändert sich und ich fühle mich nicht mehr gleich." Dies zeigt, dass der Sänger versucht, in der sich verändernden Welt mithalten zu können, aber dass er sich dabei verloren und anders fühlt.

Der Songtext hat auch eine melancholische Note, da der Sänger das Gefühl hat, dass er von anderen Menschen verlassen wird. Es heißt: "Du bist von hier weg und wirst bald verschwinden, verblassen in wunderschönem Licht." Dies zeigt, dass der Sänger das Gefühl hat, dass er sich von den Menschen um ihn herum entfernt und alleine fühlt.

Insgesamt handelt der Songtext "Everybody's Changing" von Keane von den Veränderungen, die Menschen durchmachen, und wie schwierig es sein kann, mit diesen Veränderungen umzugehen. Der Sänger drückt seine Verwirrung und sein Gefühl der Isolation aus, während er versucht, in einer sich verändernden Welt seinen Platz zu finden.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Everybody's Changing" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Keane - Everybody's Changing
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru