Facebook
Twitter
Problem melden

Auf dem Weg Songtext

Hab sovieles im Leben schon geseh'n,
Ich glaub - Ich brauch dich auf dem Weg.
Hab sovieles im Leben schon erlebt,
Ich glaub heut - Ich brauch euch auf dem Weg.

Ich habe euch sovieles zu erzählen über meine Wunden, deshalb brennt die Stimme sowie Dynamit in meiner Lunge.
Ihr seht zwar diesen Typen posen in seinen Gucci Schuh'n, aber nur weil er nix hatte vielleicht ist das meine Genugtuung.
Und du denkst ich hab Fuss gefasst in der Rolle eines Super-Star's, mich selbst verwirklicht und mein Hobby zum Beruf gemacht.
Das stimmt nicht ich hab meine heile Welt eingetauscht in Hipe und Geld, Mama's Wolldecke gegen meinem Pelz.

(Trinken)...

Ich hab euch sovieles zu erzählen über meine Wunden, deshalb brennt die Stimme sowie Dynamit in meiner Lunge.
Vielleicht habe ich dir kein Enkelkind geschenkt Babah, aber wie auch wenn es in mir brennt Babah.
Du hielst mich für einen vernüftigen Weg bestimmt, auf meinen Schritten ins verderben warst du Gegen-Wind.
Vielleicht ist das was ich mach nicht was du wolltest, aber heute sehe ich deine Augen glitzern weil du Stolz bist.
Bin oft weg doch du bleibst in meinem Gedächtnis, ich sterbe beim Gedanken das die Zeit mit dir begrenzt ist.
Du bist der Kopf und die Art wie ich so denke, die Beine die mich tragen und die Arme die mich lenken.
Ich beschütze dich vorallem meine Schwester, du bist mein Leib meine Seele und der Herzschlag.
Ich werde immer bei dir stehen ich bleib für immer, meine Nichten und Neffen sind auch meine Kinder.
Es gibt keinen der mich auf Beinen wie meine Schwester hält, und mein Bruder wie Drei gegen denn Rest der Welt.
Bruder du hast es am schwierigsten von allen, du trägst in dir die größte Liebe von uns allen.
Ich würd mein Lachen eintauschen gegen dein Leid, mein Feind ist dein Feind und dein Feind ist mein Feind.
Deinen Platz bei mir denn kann dir keiner nehmen, ich würd auf Knopfdruck sterben damit du weiter lebst.
Alles Hunde - Alles Strolche, doch wir sind deren Männer wir sind Zwei Wölfe.
Wir wissen beide nicht wohin der Wind uns weht, doch werden mit uns geh'n egal wohin wir geh'n.
Und jetzt du - du bist das schönste auf der Welt, du bist meine Königin der Welt.
Meine Mutter das Blut das durch die Arder'n fließt, unter deinen Füssen liegt das Paradis.
Du bist das Herzschtück hast mich immer verstanden, ich weiß ich bin immer mit dir in Gedanken.
Ich muss irgendwo ans Mic und muss Live rappen, doch weiß meine Mama weint weil ich weit weg bin.
Allah du bist die Luft die ich atme, du bist der einzige Schutz denn ich habe.
Du bist die Hoffnung für alles wenn ich krisen schieb, der einzige vor dem ich niederknie.

Hab sovieles im Leben schon geseh'n,
Ich glaub - Ich brauch dich auf dem Weg.
Hab sovieles im Leben schon erlebt,
Ich glaub heut - Ich brauch euch auf dem Weg.
Fragen über KC Rebell
Was bedeutet das KC von KC Rebell?
Ist KC Rebell Vater?
Hat KC Rebell einen Sohn?
Wie viel Geld hat KC Rebell?

Album Fata Morgana (2015)

KC Rebell
  1. 1.
    Ghetto Aristoteles
  2. 2.
    Alles & Nichts
  3. 3.
    Kanax in Tokyo
  4. 4.
  5. 5.
    Fata Morgana
  6. 6.
    Bist du real feat. Moé
  7. 7.
    Freestyle Skit 3
  8. 8.
    Porzellan
  9. 9.
    Casablance
  10. 10.
    Nicht mehr normal
  11. 11.
    Hennessy
  12. 12.
  13. 13.
    Hasso
  14. 14.
    Augenblick
  15. 15.
    Mein eigenes Ding
  16. 16.
    Auf dem Weg
  17. 17.
    Haute Couture
  18. 18.
    1 feat. Banger Musik
KC Rebell - Auf dem Weg
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru