Facebook
Twitter
76 Songtexte
Kaysha ist ein französischer Rapper, Sänger und Produzent.

Kaysha Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Kaysha

Kaysha ist ein afrikanisch-französischer Reggae- und R&B-Künstler, der hauptsächlich in Afrika und Europa bekannt ist. Er wurde 1975 in Kinshasa, Kongo, geboren und brachte 2000 sein erstes Album "Kaysha for President" heraus. Seine Musik hat eine starke afrikanische Reggae- und R&B-Einflüsse. Seine Texte sind oft sinnlich und erotisch, aber auch poetisch, spirituell und politisch. Er hat mehrere Alben herausgebracht und einige seiner bekanntesten Songs sind "Love Me", "Pret a Me Posisioner" und "Wine it Up". Kaysha hat auch eine eigene Plattenfirma namens Sushiraw Records gegründet und ist einer der bekanntesten afrikanischen Reggae- und R&B-Künstler.

Steckbrief

  • Name
    Kaysha
  • Geburtstag
    22. Januar 1974
  • Geburtsort
    Kinshasa, Demokratische Republik Kongo
  • Sternzeichen
    Steinbock
  • Eltern
    Edouard Mokolo Wa Mpombo
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru