Facebook
Twitter
Problem melden

Bushido Songtext

:
Yeah, damals war es Chablife und Klunker wir sind nach Berlin erster Deal royal bunker.
Ich hab dich gesehn auf dem splash zum ersten mal, danach war carlo cokkx nutten eins erste wahl
Weist du noch 10.000 hände elekrtofaust, auf einmal pumpen backpacker ghettosound .
Ja aufeinmal wollt die ganze szene G sein und jeder rapper wollte auf bushidos beats reimen.ich hab mich gewundert ich wollt ein track du meintest es geht nicht aggro scheist auf bunker .
Ich war traurig wie ein kind unglaublich und es stimmt aus denn augen aus dem sinn
2 jahre nicht gesehn dann kam ich nach köln zu german dream aber alles schien bewölkt eko hat das geld gefehlt um mich rauszubringen hab gelebt wie ein penner dieser traum macht blind
Hatte kein geld für essen kein geld zum leben aus mitleid haben mir die dealer kleingeld gegeben
Ich wollt nur rapper sein fame haben kohle zählen doch falsch gedacht ich bin zurück zum bodensee

Ich danke dir Bruder dank dir zutiefst dank dir für alles Anis was du mir gibst meine mama ist so stolz auf mich wenn sie mich heute sieht bushido jeder wünscht sich ein freund wie ihn .
Ich danke dir bruder dank dir zutiefst dank dir für alles anis was du mir gibst ja mein papa ist so stolz auf mich wenn er mich heute sieht
Bushido es gibt selten ein freund wie ihn .

:
Ein jahr abgekackt schulden hier beim arbeitsamt jeder der die story nicht kennt das ist die warheit man
Du warst online ich hab dir geschrieben hab gesagt nur stress nur ärger nur krisen.
Und der schuldenberg er fickt grad mein leben hier du hast gefragt wie viel isses ich geb es dir ich konnts nicht fassen wir kannten uns doch kaum unter uns für mich war dieses ganze wie ein traum
Du hast mich eingeladen und nach berlin geholt
Und kurze zeit später hab ich in berlin gewohnt
Du hast gesagt man ich feier dich steig ein ersguterjunge vom bordstein zur skyline .
Es ist schon krass wär hätte das gedacht die ironie des schicksals hat mich zu dir gebracht
Heute lachen wir zusammen essen wir zusammen .
Weinen wir zusammen und bestreiten jeden kampf
Meine lehrer haben mich ausgelacht aber guckt euch heute kenneth an dieser junge hat was draus gemacht
Ich danke dir und ari unendlich ich werde immer da sein du kennst mich

Ich danke dir Bruder dank dir zutiefst dank dir für alles Anis was du mir gibst meine mama ist so stolz auf mich wenn sie mich heute sieht bushido jeder wünscht sich ein freund wie ihn .
Ich danke dir bruder dank dir zutiefst dank dir für alles anis was du mir gibst ja mein papa ist so stolz auf mich wenn er mich heute sieht
Bushido es gibt selten ein freund wie ihn .
Fragen über Kay One
Wie viel Geld hat Kay One?
Wo wohnt Kay One jetzt?
Wie wurde Kay One berühmt?
Wer ist der Vater von Kay One?

Album Kenneth Allein zu Haus (2010)

Kay One
  1. 1.
  2. 2.
    Kenneth allein zu Haus
  3. 3.
    Sexy Teens
  4. 4.
    Irgendwann
  5. 5.
    Style & das Geld
  6. 6.
    Verzeih mir
  7. 7.
    So allein
  8. 8.
    Bis die Polizei kommt
  9. 9.
    Tierheim Skit
  10. 10.
    Ich brech die Herzen
  11. 11.
    Rockstar
  12. 12.
    Bitte vergiss mich nicht
  13. 13.
    Du fehlst mir
  14. 14.
    Deine Zeit kommt
  15. 15.
    Ein guter Tag
  16. 16.
    Bushido
  17. 17.
  18. 18.
    Nichts ist für immer
  19. 19.
    In Liebe, dein Bruder
  20. 20.
    Nie vorbei
  21. 21.
    Outro
Kay One - Bushido
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru