Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Thank You Stars“

Überprüft von Jessica
am 13. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Die Sterne symbolisieren etwas Größeres, das uns auf unserem Lebensweg begleitet
  • Sie helfen uns, unsere Bestimmung zu finden
  • Der Songtext drückt Dankbarkeit für die Kraft und Leitung der Sterne aus

Interpretation

In dem Songtext Thank You Stars von Katie Melua geht es darum, wie die Sterne uns auf unserem Lebensweg leiten und uns helfen, unsere Bestimmung zu finden. Die Sterne werden als Symbol für etwas Größeres angesehen, sei es Schicksal, Liebe oder höhere Führung.

Einige Menschen nennen es Glauben, andere nennen es Liebe. Manche sehen es als Führung von oben. Die Sterne sind der Grund, warum wir unsere Bestimmung gefunden haben, und daher bedanken wir uns bei ihnen.

Manche Menschen denken, dass diese Kraft weit entfernt ist, aber andere wissen, dass sie jeden Tag bei ihnen ist. Die Sterne sind der Grund, warum wir unsere Bestimmung gefunden haben, und daher bedanken wir uns bei ihnen.

Es gibt keine Winde, die diese Kraft wegblasen können. Wenn sie versuchen, sie wegzublasen, weißt du, dass sie immer noch da sein wird.

Für manche Menschen ist es die Stärke, Teil von etwas zu sein. Für manche ist es ein Gefühl im Herzen. Und wenn du alleine dort draußen bist, ist es der Weg zurück nach Hause.

Es gibt keine Winde, die diese Kraft wegblasen können. Wenn sie versuchen, sie wegzublasen, weißt du, dass sie immer noch da sein wird.

Einige Menschen nennen es Glauben, andere nennen es Liebe. Manche sehen es als Führung von oben. Die Sterne sind der Grund, warum wir unsere Bestimmung gefunden haben, und daher bedanken wir uns bei ihnen.

Insgesamt drückt der Songtext Dankbarkeit für die Kraft und Leitung aus, die die Sterne uns geben. Sie symbolisieren etwas Größeres, das uns auf unserem Lebensweg begleitet und uns hilft, unseren Platz in der Welt zu finden.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Thank You Stars" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Katie Melua - Thank You Stars
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru