Kate & Ben

Kate & Ben Lyrics

Kate Hall wuchs seit ihrem vierten Lebensjahr in Allerød auf. Bereits als Kind nahm sie Gesangs-, Klavier und Tanzunterricht. Im Alter von 12 Jahren wurde sie in den Mädchenchor des dänischen Radios aufgenommen. Kate Hall ist mit dem Sänger Ben verlobt, mit dem sie 2007 vier Singles mit den Namen Bedingungslos, Du bist wie Musik, Ich lieb dich immer noch so und Zwei Herzen aufnahm.In der 7.Staffel von Popstars tritt sie zurzeit als Vocal-Coach auf.Ben war außerdem erfolgreich als Moderator von The Dome (mit Yvonne Catterfeld, das letzte Mal am 2. September 2005) und Toggo Music. Von November 2005 bis Mitte 2006 moderierte er auf ProSieben die Sendung Bravo TV.Ben verlobte sich im April 2006 mit der dänischen Sängerin Kate Hall. 2007 hat Ben mit ihr vier Singles mit den Namen Bedingungslos, Du bist wie Musik, Zwei Herzen und Ich lieb dich immer noch so sehr herausgebracht. Der Song Du bist wie Musik war die deutsche Titelmelodie zu High School Musical 2. Er erschien auf dem Soundtrack, aber nicht im Film. Er ist die deutsche Übersetzung zu You Are The Music In Me von Troy (Zac Efron)und Gabriella (Vanessa Anne Hudgens)Im Tier- und Naturfilm Der weiße Planet (2006) wirkte er als Erzähler mit. 2007 war er in der RTL Show Let's Dance Again an der Seite von Christine Deck als Tänzer zu sehen. Jedoch schied er in der 6. Sendung aus. Ebenfalls 2007 unterstützte Ben die Kampagne Vorbilder bilden der Bertelsmann-Stiftung. Hierzu nahm er den Song Einmalig auf, der sich als Doppel-A-Single auf Bedingungslos befindet.Seit 2008 ist er in der RTL Sketchshow "WunderBAR" zu sehen.
Seit einiger Zeit sind die Beiden leider getrennt.

Übersicht

Kate & Ben Alben
© 2000-2014 www.golyr.de