Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Immer noch do“

Überprüft von Maria
am 30. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song betont die Bedeutung des Hier und Jetzt und das Schätzen der positiven Momente im Leben.
  • Es wird dazu aufgefordert, sich nicht von der Hektik des Alltags überwältigen zu lassen.
  • Trotz aller Herausforderungen und Schwierigkeiten sollte man sich daran erinnern, dass man immer noch da ist und nicht aufgeben sollte.
  • Es wird betont, das Leben zu feiern und auf die kleinen Freuden im Leben anzustoßen.
  • Der Text ermutigt dazu, sich auf das Gute im Leben zu konzentrieren und sich nicht von negativen Ereignissen oder der Vergangenheit entmutigen zu lassen.

Interpretation

Der Songtext Immer noch do von Kasalla handelt davon, wie wichtig es ist, im Hier und Jetzt zu leben und die positiven Momente im Leben zu schätzen. In dem Lied wird die Botschaft vermittelt, dass man sich nicht von der Hektik des Alltags überwältigen lassen sollte, sondern die kleinen Freuden des Lebens genießen und sich daran erinnern sollte, dass man trotz aller Herausforderungen immer noch da ist.

Der Text beginnt damit, dass der Sänger die Schönheit des Augenblicks betont und darauf hinweist, wie schnell die Welt sich dreht. Trotzdem steht die Zeit still in dieser Nacht. Der Refrain betont, dass sie immer noch da sind und nicht so schnell aufgeben. Die Sonne geht immer wieder auf und gibt ihnen Hoffnung. Sie feiern das Leben und stoßen auf das Vergangene, Gegenwärtige und Zukünftige an.

Im weiteren Verlauf des Liedes wird erzählt, was sie alles erlebt haben und wie viel sie noch vorhaben. Sie wollen nichts davon vergessen und schwören, dass es bleibt. Jeder Tag und jede Nacht sind voller kleiner Augenblicke, die sie weiterhin ihr Lied singen lassen.

Der Text zeigt, dass es wichtig ist, sich auf die positiven Dinge im Leben zu konzentrieren und dass man trotz aller Schwierigkeiten weitermachen und das Leben feiern sollte. Es ist eine Aufforderung, das Gute im Leben zu erkennen und zu schätzen, und sich nicht von negativen Ereignissen oder der Vergangenheit entmutigen zu lassen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Immer noch do" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Kasalla - Immer noch do
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru