Facebook
Twitter
81 Songtexte
Kain ist gemäß dem biblischen 1. Buch Mose und dem Koran der erste Sohn von Adam und Eva, den ersten Menschen, die Gott auf der Erde erschaffen hatte. In der biblischen Darstellung Gen 4,1–16 erschlug Kain seinen jüngeren Bruder Abel.

Kain Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Was bedeutet der Name Kain?
Warum hat Kain den Abel erschlagen?
Wie alt ist Adam geworden?
Wie viele Kinder haben Adam und Eva bekommen?

Über Kain

Kain ist ein mexikanischer Singer-Songwriter und Produzent, der derzeit in Los Angeles lebt. Sein Sound ist eine einzigartige Mischung aus verschiedenen Stilen wie R&B, Soul, Pop und Hip Hop. Seine Songs beschäftigen sich oft mit Themen wie Liebe, Traurigkeit, Hoffnung und Mut. Er arbeitet auch mit vielen anderen Künstlern zusammen, um innovative, ansprechende Musik zu machen. Kains Musik ist auf Spotify und vielen anderen Streaming-Plattformen zu finden. Er hat zahlreiche Singles und EPs veröffentlicht und ist ein großer Name in der mexikanischen Musikszene.

Steckbrief

  • Name
    Kain
  • Sterbetag
    1. Januar 1970
  • Kinder
    Henoch
  • Eltern
    Adam
    Eva

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru