Facebook
Twitter
38 Songtexte
4 Übersetzungen
K-Maro ist ein französischsprachiger R&B-Sänger, der derzeit in Montréal, Kanada lebt.

K-Maro Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über K-Maro

K-Maro ist ein französischer Musik-Künstler, der hauptsächlich Hip-Hop, R&B und Pop produziert. Sein bürgerlicher Name lautet Kiam K-Maro Milson. Er wurde 1974 in Ägypten geboren und wuchs im Pariser Stadtteil Pantin auf.

Seit dem Beginn seiner Karriere 1995 hat K-Maro viele Alben und Singles veröffentlicht. Sein Debütalbum La Good Life (2004) erreichte Platz 1 in den französischen Charts. Sein zweites Album Million Dollar Boy (2005) wurde ebenfalls zu einem großen Erfolg, und seine anderen Alben, insbesondere Sous l'oeil de l'Ange (2007), La Trilogie (2008) und La Cicatrice (2016), wurden ebenfalls gut aufgenommen.

K-Maro ist auch als Produzent für andere Künstler und Künstlerinnen tätig. Er hat Songs und Alben für Künstler wie Nana Mouskouri, Magic System und Leslie produziert.

Steckbrief

  • Name
    K-Maro
  • Geburtstag
    31. Januar 1980
  • Geburtsort
    Beirut, Libanon
  • Sternzeichen
    Steinbock
  • Partner
    Anne-Sophie Mignaux (verheiratet 2016)

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru