Facebook
Twitter
55 Songtexte
Justin Moore ist ein US-amerikanischer Countrysänger.

Justin Moore Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Justin Moore

Justin Moore ist ein US-amerikanischer Country-Musiker. Er wurde im April 1984 in Poyen, Arkansas geboren. Er begann schon früh mit dem Singen und spielte als Kindergottesdienst-Sänger in seiner lokalen Kirche. 2008 unterschrieb er einen Plattenvertrag bei Valory Music und veröffentlichte sein Debütalbum mit dem Namen "Justin Moore". In den letzten Jahren hat er mehrere Top-Ten-Hits auf dem Country-Airplay-Chart gehabt. Seine bekanntesten Hits sind "Small Town USA", "If Heaven Wasn't So Far Away" und "Bait a Hook". Er hat auch mehrere Auszeichnungen und Nominierungen bei den Academy of Country Music Awards und den Country Music Association Awards gewonnen. Moore hat auch mehrere Duette mit Künstlern wie Miranda Lambert und Brantley Gilbert aufgenommen.

Steckbrief

  • Name
    Justin Cole Moore
  • Geburtstag
    30. März 1984
  • Geburtsort
    Poyen, Arkansas, USA
  • Sternzeichen
    Fische
  • Partner
    Kate Moore (verheiratet 2007)
  • Kinder
    Ella Kole Moore
    Kennedy Faye Moore
    Rebecca Klein Moore
  • Eltern
    Charlene Moore
    Tommy Ray Moore
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru