Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Wölfe in der Nacht Songtext

Tief im herzen von new york aus dem nah geleg'nen zoo dringt der schrei der wölfe und es läßt ihm keine ruh'

Wie in trance geht er hinaus und der mond zeigt sein gesicht aus grauer vorzeit steigt es auf was durch seine adern bricht

Er gab das zeichen er entschied über leben oder tod und seine meute folgte ihm bis tief ins morgenrot und dann war sie da in weißer haut erwacht menschen am tage, wölfe in der nacht

Tief im herzen von new york wenn der mond in flammen steht
Treffen sich die letzten wölfe zu ihrem blutigen gebet
Schwarze jäger steh'n bereit legen auf das rudel an
Als dann der mond vergeht im morgen ist der große wolf ein mann

Er gab das zeichen er entschied über leben oder tod
Und seine meute folgte ihm bis tief ins morgenrot
Und dann war sie da in weißer haut erwacht
Menschen am tage, wölfe in der nacht

Er gab das zeichen er entschied über leben oder tod
Und seine meute folgte ihm bis tief ins morgenrot
Und dann war sie da in weißer haut erwacht
Menschen am tage, wölfe in der nacht
Fragen über Juliane Werding
Warum starb Conny Kramer?
Was macht eigentlich Juliane Werding?
Wie alt ist die Juliane Werding?
Wo lebt die Sängerin Juliane Werding?
Juliane Werding - Wölfe in der Nacht
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru