Facebook
Twitter
29 Songtexte
Jürgen Walter, eigentlich Jürgen Pippig ist ein deutscher Sänger und Komponist.

Jürgen Walter Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Jürgen Walter

Jürgen Walter ist ein deutscher Musiker und Komponist aus Münster. Seine Musik ist eine faszinierende Mischung aus jazziger Harmonie, etwas Rock und klassischer Verse. Seine Kompositionen wirken lebendig und einladend, sowie überraschend und spannend. Er liebt es, verschiedene musikalische Stile und Einflüsse aus der ganzen Welt zusammenzubringen, um eine einzigartige und eindrucksvolle musikalische Landschaft zu schaffen. Seine Stücke sind gefühlvoll komponiert, aber auch energiegeladen, und spiegeln seine tiefe Leidenschaft für Musik und Poesie wider. In seiner Arbeit ist er sehr anspruchsvoll, aber auch sehr verspielt, und er schafft es immer, einzigartige und tiefe, emotionale Momente zu schaffen.

Steckbrief

  • Name
    Jürgen Walter
  • Geburtstag
    7. Dezember 1943
  • Geburtsort
    Fraureuth
  • Sternzeichen
    Schütze
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru