Juanes

Juanes La Fotografia Übersetzung

La Fotografia deutsche Übersetzung

Mann:Jedesmal, wenn ich gezwungen bin, dich zu verlassen, trage ich irgendwo in meiner Tasche ein Bild von dir mit mir herum, damit ich dich immer anschauen kann, wenn deine Abwesenheit mir mal wieder schier das Herz zerreißt.
Das ist im Moment die einzige Möglichkeit, dir - über die Distanz hinaus - meine Liebe zu beweisen.

Frau:Ganz in der Ferne kann ich dich sehen.

Mann:In den Sternen erkenne ich deine Augen.

Frau:Immer dann, wenn ich mich hinsetze, um mir die Bilder von dir anzuschauen.

Mann:Es ist einfach so: Jedesmal, wenn ich dich suche, bist du verschwunden.

Frau:Jedes Mal, wenn ich versuche, dich anzurufen, gehst Du nicht an's Telefon.

Mann:Was soll ich sagen? Deine Realität beschränkt sich auf ein Foto von Dir!

Frau:Wenn sich zwischen uns mal wieder nichts außer einem großen Graben auftut, dann suche ich Zuflucht in der schweigenden Erinnerung an deine Stimme.
Und wieder mal ist mein Herz ganz krank. Und die einzige Chance auf Heilung ist deine Liebe.
La Fotografia Lyrics

Ähnliche Songtexte

Erklären
© 2000-2014 www.golyr.de