Facebook
Twitter
89 Songtexte
11 Übersetzungen
Joshua Radin ist ein US-amerikanischer Musiker, Sänger und Autor.

Joshua Radin Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Joshua Radin

Joshua Radin ist ein US-amerikanischer Sänger-Songwriter. Er ist bekannt für seine ruhigen, akustischen Pop-Folk-Songs. Radin schreibt oft über den Umgang mit Traurigkeit, Verlust und Liebe in seinen Songs. Er hat mehrere Top-40-Hits, darunter "Winter", "I'd Rather Be With You" und "The One You Love". Seine Musik wurde in vielen TV-Shows und Filmen wie Grey's Anatomy, Scrubs und den Twilight-Filmen gespielt. Sein besonderes Merkmal ist seine warme, eindringliche Stimme und seine klaren, reichen Gitarrenarrangements, die auf beruhigende Weise seine persönlichen Geschichten erzählen. Joshua Radin ist ein vielseitiger Künstler, der sich nie scheut, sich selbst oder seine Musik zu erfinden.

Steckbrief

  • Name
    Joshua Radin
  • Geburtstag
    14. Juni 1974
  • Geburtsort
    Shaker Heights, Ohio, USA
  • Sternzeichen
    Zwilling
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru