Facebook
Twitter
113 Songtexte
Joshua Ritter ist ein US-amerikanischer Sänger und Songwriter aus dem Americana-Bereich.

Josh Ritter Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Josh Ritter

Josh Ritter ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter, der sowohl seine eigene Musik als auch Cover-Versionen bekannter Songs spielt. Er wurde in Idaho geboren und sein Stil ist hauptsächlich akustische Folk- und Country-Musik, die eine sehr emotionale und nachdenkliche Note aufweist. Seine Musik ist beeinflusst von einer Vielzahl von Künstlern, einschließlich Bob Dylan, Bruce Springsteen und Woody Guthrie. Sein eindringlicher, poetischer Stil hat ihm Kritikerlob eingebracht. Seine bekanntesten Songs sind „The Girl in the War“ und „To The Dogs Or Whoever“.

Steckbrief

  • Name
    Josh Ritter
  • Geburtstag
    21. Oktober 1976
  • Geburtsort
    Moscow, Idaho, USA
  • Sternzeichen
    Waage
  • Partner
    Dawn Landes (verheiratet 2009–2011)
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru