Facebook
Twitter
81 Songtexte
Joshua „Josh“ Bishop Kelley ist ein US-amerikanischer Sänger und Songwriter.

Josh Kelley Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Josh Kelley

Josh Kelley ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter und Schauspieler aus Georgia. Er hat sechs Studioalben herausgebracht, darunter "Just Say The Word" (2006), "Georgia Clay" (2010) und "New Lane Road" (2017). Seine Musik wurde auf zahlreichen Radiostationen gespielt, darunter auch auf dem Country-Radio. Seine Singles, "Amazing" und "Everybody Wants You", erreichten in den US-amerikanischen Charts jeweils die Top-20. Er hat auch in dem Film "Unsere große Hochzeit" (2005) mitgespielt. Zu seinen Einflüssen als Künstler zählen John Hiatt, Jackson Browne und Toby Keith.

Steckbrief

  • Name
    Josh Kelley
  • Geburtstag
    30. Januar 1980
  • Geburtsort
    Augusta, Georgia, USA
  • Sternzeichen
  • Größe
    1,88 m
  • Partner
    Katherine Heigl (verheiratet 2007)
  • Kinder
    Nancy Leigh Kelley
    Adalaide Marie Hope Kelley
    Joshua Bishop Kelley, Jr
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru