Facebook
Twitter
45 Songtexte
2 Übersetzungen
Jordan Nathaniel Marcel Knight ist ein US-amerikanischer Sänger. Er ist Mitglied der Boygroup New Kids on the Block.

Jordan Knight Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Jordan Knight

Jordan Knight ist ein amerikanischer Sänger, Songwriter und Schauspieler. Er ist am besten bekannt als Mitglied der Band New Kids on the Block. Sein Solodebütalbum Jordan Knight wurde 1999 veröffentlicht. Sein erfolgreichstes Album war Love Songs, das 2001 veröffentlicht wurde. Seitdem hat er unter anderem The Fix, Unfinished, Surprise und Jordan Knight Performs New Kids on the Block veröffentlicht. Er hat auch zahlreiche Singles veröffentlicht, darunter "Give It To You", "Say Goodbye My Love" und "One More Night". Er hat auch in Filmen wie The Late Late Show mit Tom Snyder und Not Another Teen Movie mitgespielt. Knight hat auch sein eigenes Label Jordan Knight Records gegründet. Er ist ein sehr erfolgreicher Entertainer und hat weltweit mehrere Millionen Alben verkauft.

Steckbrief

  • Name
    Jordan Nathaniel Marcel Knight
  • Geburtstag
    17. Mai 1970
  • Geburtsort
    Worcester, Massachusetts, USA
  • Sternzeichen
    Stier
  • Größe
    1,8 m
  • Partner
    Evelyn Melendez (verheiratet 2004)
  • Kinder
    Eric Jacob Knight
    Dante Jordan Knight
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru