Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Ocean Wide“
von Jonah

Überprüft von Sven
am 21. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von einer Beziehung, die zu Ende geht.
  • Der Sänger beschreibt seine Gefühle und Gedanken während dieser schwierigen Zeit.
  • Er ist bereit, offen zu sein und sein Herz zu öffnen, obwohl seine Partnerin ihm die Schuld gibt.
  • Der Sänger beschreibt seine Partnerin als tiefgründig und komplex wie ein Ozean.
  • Er lädt seine Partnerin ein, ihre Geheimnisse preiszugeben und offen zu sein, um den Abschluss der Beziehung zu finden.

Interpretation

Der Songtext Ocean Wide von Jonah handelt von einer Beziehung, die zu Ende geht. Der Sänger beschreibt seine Gefühle und Gedanken während dieser schwierigen Zeit.

Im ersten Teil des Liedes erkennt der Sänger, dass er sich verliebt hat und dass dies möglicherweise das letzte Mal ist, dass sie miteinander sprechen. Er bittet seine Partnerin, ihre Schwäche loszulassen und offen zu sein.

"Gift mich, Baby. Ich fühle, dass du mich beschuldigst. All diese schweren Worte. Offenes Herz."

Der Sänger erkennt, dass seine Partnerin ihm die Schuld gibt und mit schweren Worten auf ihn eindringt. Trotzdem ist er bereit, offen zu sein und sein Herz zu öffnen.

Im nächsten Teil des Liedes erkennt der Sänger, dass er weiß, was seine Partnerin sagen möchte, aber er kann nicht einfach weggehen. Er beschreibt sie als "ocean wide", was bedeutet, dass sie so tiefgründig und komplex ist wie ein Ozean.

"Oh, ich weiß, was du sagen möchtest. Nein, ich kann nicht einfach weggehen. Du bist so tiefgründig wie der Ozean."

Der Sänger weiß, dass seine Partnerin etwas auf dem Herzen hat und er ist bereit, ihr zuzuhören und auf ihre Gedanken einzugehen. Er beschreibt das Fahren durch die Nacht und das Sprechen über das, was auf ihrem Herzen liegt.

Im letzten Teil des Liedes erkennt der Sänger, dass sie nicht mehr zurückgehen können und dass sie diese Nacht träumen sollten, ohne die Vergangenheit zu bereuen. Er beschreibt seine Partnerin erneut als "ocean wide".

"Träume, träume heute Nacht. Nein, wir können nicht zurückspulen. Du bist so tiefgründig wie der Ozean."

Der Songtext endet damit, dass der Sänger seine Partnerin einlädt, ihre Geheimnisse preiszugeben und offen zu sein, um den Abschluss der Beziehung zu finden.

"Komm, leg deine Geheimnisse ab. Leg es einfach hin."

Insgesamt handelt der Songtext "Ocean Wide" von Jonah von einer Beziehung, die zu Ende geht, und der Sänger beschreibt seine Gefühle und Gedanken während dieser schwierigen Zeit. Er ist bereit, offen zu sein und auf die Gedanken seiner Partnerin einzugehen, während sie versuchen, den Abschluss zu finden.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Ocean Wide" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Mehr von Jonah
Jonah - Ocean Wide
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru