Facebook
Twitter
499 Songtexte
Johnny Mathis ist der Name folgender Personen:

Johnny Mathis Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Johnny Mathis

Johnny Mathis ist ein amerikanischer Sänger, der vor allem für seine weichen und anmutigen Balladen bekannt ist. Er begann seine Musikkarriere in den 1950er Jahren und war einer der erfolgreichsten Sänger der 1950er und 1960er Jahre. Er ist für seine Hits wie "Chances Are", "Gina", "It's Not For Me To Say", "Misty" und "The Twelfth of Never" bekannt. Er hat auch viele Gospel- und Latin-Lieder aufgenommen. Mathis hat zahlreiche Gold- und Platin-Alben veröffentlicht, darunter das 1959er-Album "Heavenly". Er hat einige der romantischsten Pop-Balladen aller Zeiten aufgenommen und sein sanfter Gesang hat seiner Musik eine einzigartige Note verliehen. Er ist einer der erfolgreichsten Musiker aller Zeiten und hat einige der besten Liebeslieder aufgenommen, die man jemals gehört hat.

Steckbrief

  • Name
    John Royce Mathis
  • Geburtstag
    30. September 1935
  • Geburtsort
    Gilmer, Texas, USA
  • Sternzeichen
    Jungfrau
  • Eltern
    Mildred Boyd
    Clem Mathis
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru