Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Chicken in Black Übersetzung

Huhn in Schwarz
Chicken in Black
Zwei lange Jahre lang tat mir der Kopf schrecklich weh, und der Doktor untersuchte mich und schüttelte den Kopf.
Er sagte "Tut mir leid, dass ich Ihnen das sagen muss, aber ihr Körper hat ihr Gehirn überlebt."

Er sagte "Ich kenn' da diesen Arzt in New York, mein Sohn, der wird Sie mit einem Brandneuen wieder in Ordnung bringen."
Also traf ich den Kopf-Arzt als ich aus dem Zug stieg.

Er sagte "Gestern ist ein Bankräuber getötet worden, sein Körper ist erschossen, aber sein Gehirn ist okay. Das transplantiere ich Ihnen, und es geht Ihnen wieder gut."

Ich bekam mein neues Gehirn rein und fühlte mich großartig. Ich fuhr gleich wieder zurück nach Nashville - ohne Kopfschmerzen. Aber etwas Seltsames passierte, als ich eines Tages in eine Bank ging.

Ich sagte "Alle stehen bleiben, Ich raube diesen Ort aus. Schmeißt all euer Geld in meinen Gitarrenkoffer, keiner bewegt sich, keiner geht zu der Tür!"
Eine Dame sagte "Warum? Sie sind Johnny Cash!"
Ich sagte " Nein, Ma'am, ich bin der 'Manhattan Blitz' und ich bin der beste Bankräuber in New York."

Am nächten Tag rief mich Roy Acuff an, er sagte "John, ich will, dass du in der 'Opry' spielst."
Also ging ich raus auf die Bühne, aber ich konnte nicht singen.

Ich sang den halben Text von 'I walk the line', da rastete was in meinem Kopf ein und ich sagte
"Bleibt wo ihr seid, gebt mir euer Geld, eure Uhren und Ringe!"

Nun, ich rief in New York an und sprach mit diesem Gehirn-Quacksalber. Ich sagte "Doktor, ich brauche mein altes Gehirn zurück."
Er sagte "Es tut mir leid deswegen, Mr. Cash, aber das kann ich nicht machen."

Er sagte "Wir haben ihr Hirn letzten Montag einem Huhn eingepflanzt, es singt Ihre Lieder und macht 'ne Menge Geld un ich hab es einen 10-Jahres-Plattenvertrag unterschreiben lassen."

Also Freunde, wenn ihr mich jetzt die Sraße entlang laufen seht, denkt drann, was ihr seht, bin nicht unbedingt ich.
Und wenn ich versuche euch aufzuhalten, macht euch nichts draus.

Aber wenn ihr zehn Dollar habt, die ihr verjubeln könnt, solltet ihr euch nicht diese 'Johhny Hühnchen Show' entgehen lassen.
Es tritt bei Jahrmärkten auf und vereinbart auch ständig Konzert-Termine.

Ich sagte "Alle stehen bleiben, Ich raube diesen Ort aus. Schmeißt all euer Geld in meinen Gitarrenkoffer, keiner bewegt sich, keiner geht zu der Tür!"
Eine Dame sagte "Warum, Sie sind Johnny Cash!"
Ich sagte " Nein, Ma'am, ich bin der 'Manhattan Blitz' und ich bin der beste Bankräuber in New York."

(Naja, ich bezahle immerhin keine Einkommenssteuer, mein bezahlt keine Steuern für Geld, das man stiehlt.
Ihr solltet euch diese Johnny Huhn Show ankucken,
'das Huhn in schwarz'...mmm..
Fragen über Johnny Cash
Welches ist das berühmteste Lied von Johnny Cash?
Warum ist Johnny Cash gestorben?
Wie groß ist Johnny Cash?
Wo ist Johnny Cash geboren?
Johnny Cash - Chicken in Black
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru