Facebook
Twitter
84 Songtexte
John Williamson ist der Name folgender Personen:

John Williamson Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über John Williamson

John Williamson ist ein australischer Sänger, Songwriter und Entertainer. Er ist in Neuseeland geboren, aber groß in Australien aufgewachsen. Seine Musik basiert auf den Traditionen des Country- und Folk-Genres und er ist für seine patriotische Texte bekannt. John hat viele bekannte Songs produziert, darunter 'True Blue', 'Waltzing Matilda', 'The Gambler' und 'Aussie Kids'. Er ist auch dafür bekannt, dass er eine Reihe von Projekten unterstützt, die sich für Umweltschutz und die Unterstützung von Aborigines in Australien einsetzen. Er hat viele Musikpreise gewonnen und ist in Australien sehr beliebt.

Steckbrief

  • Name
    John Robert Williamson
  • Geburtstag
    1. November 1945
  • Geburtsort
    Kerang, Australien
  • Sternzeichen
    Skorpion
  • Partner
    Meg Doyle (verheiratet 2013)
    Mary-Kay (verheiratet 1973–2007)
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru