Facebook
Twitter
88 Songtexte
John Clarke MacDermott, Baron MacDermott, MC, PC war.

John McDermott Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über John McDermott

John McDermott ist ein kanadischer Sänger und Songwriter. Er ist vor allem für seine traditionellen irischen Volkslieder bekannt und hat über 20 Alben aufgenommen. Er hat ein markantes Bariton-Gesangstalent und seine Lieder sind in ganz Nordamerika und Europa populär. Sein bekanntestes Lied ist „Danny Boy“, das er gekonnt interpretiert und für den Verkauf mehr als eine Million Mal verkauft hat. Er hat viele Preise und Auszeichnungen gewonnen, darunter den Juno Award für sein Album "The best of John McDermott" und einen John Lennon Songwriting Award. Er hat auch in vielen Fernsehshows aufgetreten, unter anderem bei The Grand Ole Opry, The Tonight Show und Good Morning America.

Steckbrief

  • Name
    John McDermott
  • Geburtstag
    25. März 1955
  • Geburtsort
    Glasgow, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Fische
  • Partner
    Agnieszka McDermott (verheiratet 1985)
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru