Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Sun Comes up Übersetzung

Die Sonne kommt auf
Sun Comes up
Yeah, Yeah, Yeah,
Yeah, Yeah, Yeah,
Wooo Yeah,

Ich weiß, das du denkst ich wäre wie die anderen Männer, du lässt ihn herein und er bricht wieder dein Herz.
Aber diese Sache ist mehr als nur körperlich. Ich werde deine Gedanken befreien und ich werde deine Seele segnen.
Heute Nacht werden wir die Zeit vergessen, Körper und Gedanken werden sich verflechten und wir werden den Rest der Nacht hier bleiben und

Baby, wenn die Sonne aufgeht, werde ich dich festhalten.
Es ist Schicksal, dass du hier bei mir bist, Ich liebe dich!
Oh und Baby, wenn ich aufwache, werde ich bei dir sein, und wenn ein neuer Tag kommt, will ich in deine Augen schauen, wenn die Sonne aufgeht.

Warte eine Minute, Baby, ich bin noch nicht fertig, ich habe vor mehr als eine Nacht mit dir zu verbringen.
Eine Liebes-Affäre, die niemals endet, so wie das alte Lied sagt: "Lass es uns noch einmal tun"
Komm mit mir ich weiß, du wirst bleiben, du wirst morgens aufwachen für einen neue Tag,
Und dann beginnt der Rest deines Lebens und

Baby, wenn die Sonne aufgeht, werde ich dich festhalten.
Es ist Schicksal, dass du hier bei mir bist, Ich liebe dich!
Oh und Baby, wenn ich aufwache, werde ich bei dir sein, und wenn ein neuer Tag kommt, will ich in deine Augen schauen, wenn die Sonne aufgeht.

Wenn der Morgen anbricht, werde ich aufwachen und nicht wollen, dass du gehst!
Und wenn du werg bist, werde ich den ganzen Tag an der Erinnerung festhalten.
Und Baby, wenn die Sonne aufgeht, yeah, yeah, yeah.
So hör mal her, ich weiß, dass du von denen vorher verletzt wurdest, ich weiß von deinen Schmerzen
Und ich weiß, du dachtest, du könntest nie weider lieben,
Aber ich weiß wie, yeah, yeah,
Und ich weiß um die Gegebenheiten, aber Liebe ist hier mit einer zweiten Chance, also nimm meine Hand und folge mir, du wirst niemals wieder gehen!

Du wirst noch da sein, oh yeah, wenn die Sonne aufgeht.
Du wirst noch morgens da sein, wenn die Sonne aufgeht
Yeah, yeah, oh, yeah, wenn die SOnne aufgeht
Yeah, eh, eh, eh, oh, yeah, wenn die SOnne aufgeht
Am Morgen, wenn ich aufstehe, will ich in deine Augen schauen, yeah, wenn die Sonne,
Oh, oh, oh, oh, wenn die Sonne aufgeht,
Yeah... wenn die Sonne aufgeht
Yeah, yeah, wenn die Sonne aufgeht,
Yeah, yeah, eh, oh, oh, wenn die Sonne aufgeht,
Oooh wenn die Sonne aufgeht,
Baby, wenn die Sonne aufgeht!
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 1 Tag
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Vor 24 Stunden
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
John Legend - Sun Comes up
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru