Facebook
Twitter
79 Songtexte

Joe Veras Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Joe Veras

Joe Veras ist ein dominikanischer Sänger und Songwriter, der hauptsächlich im Genre Bachata singt. Er ist bekannt für seine inspirierenden, romantischen Balladen und seine energiegeladenen Tanzrhythmen. Er hat viele Hits wie "Amor de Medianoche", "Cinco Minutos" und "Así Es La Vida" geschrieben, die über einen Zeitraum von 20 Jahren aufgenommen und veröffentlicht wurden. Er ist ein sehr talentierter Künstler mit einem enormen Einfluss auf den moderne Bachata-Stil.

Steckbrief

  • Name
    Joe Veras
  • Geburtstag
    1. Mai 1964
  • Geburtsort
    Cotui, Dominikanische Republik
  • Sternzeichen
    Stier
  • Eltern
    Maria del Carmen Batista
    Soto Veras
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru