Facebook
Twitter
124 Songtexte
Jimmy Barnes, Spitzname Barnesy, ist ein australischer Rockmusiker.

Jimmy Barnes Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Jimmy Barnes

Jimmy Barnes ist ein australischer Rockmusiker, Sänger und Songwriter. Er erschien in den 1980er Jahren als Frontmann der Band Cold Chisel und wurde in seiner Heimat Australien zu einer der populärsten Rockstars. Seine bekanntesten Songs sind "Khe Sanh", "Working Class Man" und "Flame Trees". Er hat auch mehrere erfolgreiche Soloalben veröffentlicht, darunter For the Working Class Man, Two Fires und Soul Deeper Songs from the Deep South. Barnes wurde 2008 in die ARIA Hall of Fame aufgenommen und ist ein Member of the Order of Australia.

Steckbrief

  • Name
    Jimmy Barnes
  • Geburtstag
    28. April 1956
  • Geburtsort
    Glasgow, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Widder
  • Partner
    Jane Mahoney (verheiratet 1981)
  • Kinder
    David Campbell
    Mahalia Barnes
    Jackie Barnes
    EJ Barnes
    Elly-May Barnes
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru