Facebook
Twitter
52 Songtexte
Jim White ist der Name folgender Personen:

Jim White Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Jim White

Jim White ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter, Gitarrist und Schauspieler. Er wurde in Pensacola, Florida, geboren und hat sich auf musikalische Reisen in die Südstaaten spezialisiert. Seine Musik zeichnet sich durch eine einzigartige Mischung aus Country, Blues, Indie-Rock und Folk aus. Seine Songs behandeln Themen wie ländliches Leben, Familie, Religion und die Suche nach Wahrheit. Jim Whites emotionaler und wortgewaltiger Gesang wird häufig in Verbindung mit der Musik der frühen Country-Legenden wie Hank Williams und Johnny Cash gebracht. Er hat drei Studioalben und ein Live-Album veröffentlicht. Sein letztes Album, "Where It Hits You", wurde 2012 veröffentlicht, und es erhielt sehr gute Kritiken.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru